Wohnanlage Haldengasse, Dornbirn

In höchstem Maße zeitgemäß

Wärmepumpe

Photovoltaik

Niedriger Heizwärmebedarf

Barrierefrei mit Lift

Außen wie innen nachhaltig

Die Wohnanlage Haldengasse ist in massiver Bauweise ausgeführt und bietet dadurch nachhaltig eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Dies wirkt sich beispielsweise auf die Heizkosten aus, die dank optimierter Wärmedämmung und Kunststoff-Alu-Fenstern mit Dreifach-Verglasung niedrig sind. Besonderen Wert wurde auch auf eine hochwertige Ausstattung gelegt. Die Wohn- und Schlafzimmer sind mit einem Parkettboden aus Eiche ausgestattet. Die Badezimmer, sowie die Abstellräume, wurden mit Fliesen verlegt.

Des Weiteren verfügt die Anlage über geräumige, den Wohnungen zugeordnete Kellerabteile, Fahrradräume sowie Besucherparkplätze. Eine barrierefreie Ausführung sowie ein kinderwagen- und rollstuhlgerechter Aufzug erleichtern zusätzlich den Alltag.

Lageplan

Dornbirn – die bevölkerungsreichste Stadtgemeinde in Vorarlberg

Perfekt zum Leben – und Arbeiten!

Dornbirn mit seinen knapp 50.000 Einwohnern gilt als wirtschaftliches Zentrum und regionaler Knotenpunkt im Rheintal. Es bietet neben den vielen kulturellen und Freizeit-Angeboten auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur im öffentlichen Verkehr. Die besondere Lage der Haldengasse bietet darüber hinaus eine hohe Lebensqualität – wohnt man doch im Grünen und doch in der Stadt.